juli, 2016

3jul2:30 pm- 5:00 pmVéritable Vortrag Stephan Graf von Neipperg Neustadt

Details

Véritable Vortrag Stephan Graf von Neipperg

Dass Stephan Graf von Neipperg der Einladung der Pfalzwein-Werbung nach Neustadt an der Weinstraße folgen würde, war nicht selbstverständlich und gelinde gesagt eine Sensation: Allein schon die Tatsache, dass ein deutscher Graf im Bordeaux reüssierte und dort eine Qualitätsrevolution auslöste, ist eine wahre Geschichte, die der Graf persönlich in einem Wein-Vortrag am Sonntag, den 03. Juli 2016, im Neustadter Saalbau erzählen wird. Der Besitzer von sechs namhaften Gütern hat im Bordelais, der wohl berühmtesten Weinregion der Welt, das „Terroir“ wiederentdeckt und heimst seit vielen Jahren Spitzenbewertungen für seine Weine ein. Diesen Termin darf sich kein Weinfreund entgehen lassen.

veritable.de, neipperg.com

Zeit

03 07 2016 - 03 07 2016

Ort

Saalbau

Bahnhofstraße 1, 67434 Neustadt a. d. Weinstraße